DeutschEnglish

Apart-Hotel Alpinsonnenresidenz

Triflweg 1 | 6533 Fiss | Tirol | Austria

+43 5476 6515 | info@alpinsonnenresidenz.at

Auf Karte zeigen

 

Anreise
Schnellanfrage
Online Buchung

Wanderlust

Wildkräuter Lehrpfad

Wildkräuter LehrpfadGrüngetränk statt Energy-Drink. Gänseblümchen statt Antidepressiva. Rammelkraut statt Viagra. Die Natur bietet uns eine Fülle an Wildkräutern, die nicht nur im Hinblick auf deren Wirkung mit der Pharma-

industrie mithalten können, sondern auch eine für den Körper viel gesundere Alternative zu den Säckchen, Tablettchen, Käpselchen & Co darstellen.

 

Nicht immer ist der Weg in die herkömmliche Apotheke der einzig Richtige. Wenn es zwickt oder zwackt kann auch einmal ein Spaziergang in unsere heimischen Wälder und Wiesen unternommen werden. Der Wildkräuter Lehrpfad ist ein schmaler Steig mit verschiedenen Stationen zu den Eigenschaften und Verarbeitungsmöglichkeiten der Wildkräuter.

 

Ausgangspunkt: Latschthayaweg – am nordöstlichen Ortsrand von Fiss

 

Weitere Bilder: